Freitag, 26. Februar 2010

VWL als gezipptes PDF


Mein Blog hat inzwischen eine etwas unübersichtliche Länge erreicht. Zu ihrer besseren Orientierung gibt es die Google-Suchfunktion ganz oben in der Blogleiste, wo sie beliebige Suchwörter eintragen können. Dann auch ganz rechts die Suchfunktionen via Archiv zeitlich und via Labels nach Themen. Die unter den Labels ausgeworfenen Beiträge werden allerdings antichronologisch ausgegeben.

Als weiteren Service habe ich nun die Beiträge zur Makroökonomie (Label VWL) in einem chronologischen PDF File gesammelt. Dieser wird nach weiteren Beiträgen aktualisiert und lässt sich ab sofort in der Version 1.0 mit Stand vom 23.02.2010 herunterladen. Der Zip-File ist knapp 10 MB groß. Darin ein PDF zum Lesen am Bildschirm oder PDA oder zum Ausdrucken.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freischalten. Diese Funktion dient lediglich der Vermeidung von Spam- und Flame- Kommentaren und dient niemals einer Zensur.